Es ist endlich soweit, die Litro-Pinte ist wieder online und ich bin mit den Nerven völlig am Ende!. Meine www Kenntnisse reichten am Anfang gerade mal aus um Einträge in das alte Litro Gästebuch zu schreiben und dann wage ich es eine komplette Homepage zu gestalten ohne Kenntnisse von HTML, CGI´s, CSS´s, FTP´s und dem ganzen Gedöns!.

Die Gestaltung ist deswegen ziemlich einfach gehalten und es wird mit Sicherheit irgend welche Probleme geben wegen Browser Vorschau, Kompatibilität usw.
Ich sehe es schon kommen, die Muffel Kritiker unter euch reiben sich die Hände, freuen sich und ich leide unter schlaflosen Nächten. Daß das ganze auch noch auf meinen Mac erstellt worden ist macht die Sache auch nicht gerade leichter... Da kommt auch natürlich der Verein der Mac hasser zu Wort... ist mir auch egal, ich werde sowieso nicht auf euch hören :-))
Nichts desto trotz sind Verbesserungsvorschläge ABSOLUT UNERWÜNSCHT! Und kommt bloß nicht an mit irgendwelchen tollen Ideen für Zusatzseiten...:-))

Zur Steuerung: Egal auf welcher Seite man sich befindet, gelingt man durch klicken auf das Litro-Pinte Logo (siehe oben) immer wieder zurück zur Startseite.
Das Gästebuch ist Ähnlich wie gehabt. Also Abdül, steig aufs Teppich, Fatima...oder 23...oder 33...oder wat nun jetzt!, Gündi, Broomsticks und der Rest der Quatschtanten, - Gästebüchler usw. tippen, tippen, tippen.
Übrigens Tippen, Ich hoffe der 2. BuLi Tipp ist bis zum Saisonstart funktionstüchtig. Als amtierender BuLi Meister bin ich wohl der gejagte jawoooohl!.

An dieser stelle besten dank an:
Andreas (Ex-Wüpp) für technical-support.
Van-Nelle für die sucht und gelbe Fingern.
Tchibo für die sucht, wachsamen Nächten und herz Rhythmus Störungen.
Bitburger, damit ich die ganze scheiße für´n paar stunden vergessen könnte.

So... jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll und gehe mich betrinken... wir sehen uns in der Litro....

fvh